Freunde und Kupferstecher... 

https://www.bludolciartwork.com

 

 

 

 

 So beschreibt sich der gute Blu selbst...

 

Blu Dolci, das bin ich...

Mein Name ist Blu.... ja Blu ist mein echter Name und so dürft ihr mich auch gerne nennen, woher der Name kommt erfahrt ihr dazu später mehr.

Ich bin irgendwas Mitte/Ende 20 und arbeite Hauptberuflich als Fotograf & Fotokünstler. Ich wohne und arbeite in Wernau. Es ist sehr klein, gemütlich und persönlich hier und ich mag es so. Außerhalb der Fotografie verbringe ich meine Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung & noch mehr Fotografie ( auch gerne in Kombination ). Ich habe eine Vorliebe für fast alles Alte; Bücher, Kleidung und Möbelstücke und natürlich auch Bilder. Außerdem bin ich dankbarer Fan von der Natur, meinem Hundebaby Smilla, deutscher Musik und vorallem meiner Partnerin Vivian die meinen Alltag vollkommen machen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timucin Kul. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt